Ökologisch durch die Nacht

Eine nachhaltige Ballnacht im Wiener Don Bosco Haus.
Sie sorgten für gute Stimmung auf dem Tanzparkett: Die Band aus Ehemaligen des Gymnasiums Unterwaltersdorf, kurz BEMVI.

Mit viel Freude und Ideen gestaltete die Salesianische Jugendbewegung am Samstag, dem 16. November 2019, einen ökologischen Ballabend im Don Bosco Haus Wien. Unter den Festgästen waren nicht nur die Wiener Hausdirektoren, Pater Siegi Kettner, Pater Otto Ledermüller und aus Unterwaltersdorf Pater Hans Randa, sondern auch Provinzial Pater Petrus Obermüller. Geboten wurde dem Publikum jede Menge LIVE-Musik mit BEMVI (siehe Foto) und der Giovanni‘s Jam Band, einer internationale Formation der Salesianischen Jugendbewegung.

Dazu schmeckten den Gästen Cocktails, eine Wiener Kaffeejause und ein stärkender Mitternachtssnack. Restlos ausverkauft waren die 300 Lose der Tombola mit ökologischen Gewinnen wie einem Soda-Stream und einem Fairphone 3. Der Reinerlös geht an das Umweltprojekt „Act Now“ der Salesianischen Jugendbewegung.

Bestens unterhalten!

Das bunte Organisationsteam der Salesianischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat mit den Jugendlichen in vielen Vorbereitungsstunden eine erlebnisreiche und bewusstseinsbildende Ballnacht organisiert. Schluss war dann erst zur Morgenstunde um vier Uhr früh.

Hilfe für das Umweltprojekt der Salesianischen Jugendbewegung
Spenden werden weiterhin dankend entgegengenommen: Salesianer Don Boscos, IBAN AT26 6000 0000 0133 5664
Verwendungszweck: Don Bosco Umweltprojekt

(sk/sl)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …