MiMo gestärkt durch die Fastenzeit

Mit welchem Gefühl starte ich in die zweite Fastenwoche?

MiMo gestärkt in die Fastenzeit vom 24. Februar 2021

Wir starten in die zweite Woche der Fastenzeit.
Letzte Woche haben wir den Rucksack gepackt und überlegt, was lasse ich da und was nehme ich mit.
Wie ist es mir in der ersten Woche ergangen? Mit welchem Gefühl starte ich in die zweite Woche?
Erinnern wir uns daran, dass wir nicht allein sind und suchen wir mit unserer Antenne des Herzens nach einer guten Verbindung.

MiMo startet ins Jahr 2021

Jeden Mittwochmorgen um 7 Uhr gestaltet die Salesianische Jugendbewegung ein Morgengebet online (ca. 15 min) mit unterschiedlichen meditativen Elementen, mit Gebet, Austausch und/oder Interaktion – jede Woche ein bisschen anders.
Wir treffen uns immer im selben Raum:

Hier geht es zum Zoom-Meeting

Meeting-ID: 956 2216 4657
Kenncode: SJB

Zur Vorbereitung empfehlen die Veranstalter, dir einen ruhigen Ort zu suchen oder geräuschunterdrückende Kopfhörer zu verwenden. Zünde dir gerne auch eine Kerze an und setze dich gemütlich hin. Schon fünf Minuten vor dem Start wird der Raum freigeschaltet – bitte beachte, dass es ein Raum des ruhigen Einstimmens sein soll.
Das Angebot ist offen für alle und es ist keine Anmeldung notwendig.

(SJB/red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …