Das neue Jahresprogramm zum Download

Im letzten Jahr war vieles anders als geplant oder erwartet. Wir haben neue Wege gesucht, vieles ausprobiert und verändert. Auch wenn uns das Ziel der Frohen Botschaft klar ist, ist es der Weg dorthin manchmal nicht. Da ist es gut, einen Kompass zu haben, der hilft, den richtigen Weg zu finden!

Vielerorts werden in den nächsten Tagen an salesiansche Einrichtungen und Gruppen sowie einigen Partnerorganisationen Kompasse gesendet oder vorbeigebracht. Hol dir einen vor Ort ab, sofern es die Umstände erlauben!

Außerdem stellen wir heuer das Jahresprogramm-Plakat einfach als druckbare Datei zur Verfügung:

Download PDFA3-Plakat | A4-Plakat

 

Unter #jugendbewegt wollen wir uns auf den Weg machen und heuer den Schwerpunkt auf Bewegung legen. Egal ob beim Tanzen am Ball, beim Wandern auf Outdoortagen, am Jugendevent oder bei Bible & Beach. Wir sind "von der Hoffnung bewegt". 

Wo kannst du sonst noch überregional salesianischen Anschluss finden? Zum Beispiel beim wöchentlichen 15-Minuten online Gebet MiMo, über unsere Social Media Kanäle, insbesondere Instagram (@donbosco4youth) und YouTube (youtube.com/donbosco4youth).

 

Ein besonderes Highlight wird unser Musical „Einbahnstraße“ sein, das von fünf Jugendlichen geschrieben, komponiert und inszeniert wird. Im Herbst hoffen wir, wie geplant, zur Uraufführung einladen zu können!

 

Im kommenden Jahr wollen wir wieder viele bekannte und noch unbekannte Gesichter kennenlernen und vernetzen! Daher sind wir euch dankbar für jede Einladung, die ihr in unserem Namen aussprecht, für das rege Verteilen der Kompasse, für das Mitmachen und Mitorganisieren der Veranstaltungen!

Liebe Grüße aus dem

Jugendpastoralbüro (P. Johannes Haas, Carina & Sarah)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …