- - Vöcklabruck

Confronto Vöcklabruck

- - Vöcklabruck

Confronto

Workshops! Austausch! Gebet! Spaß!

Für alle über 15 findet 4x in diesem Schuljahr an verschiedenen Orten in Österreich ein 24h-Wochenende statt (von 15:00 - 15:00). 2019/20 steht dabei unter dem Jahresthema "Es war einmal...".

Wenn du Don Bosco kennenlernen willst, dich gerne mit anderen über Gott und die Welt unterhältst und nach der Firmung noch ein bisschen Anschluss suchst, bist du hier genau richtig! Wir freuen uns über neue Gesichter (und über alle "alten Hasen" natürlich auch)!

 


 

Alle Minderjährigen sind verpflichtet eine unterschriebene Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten mit zu bringen und dürfen sonst nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Zielgruppe

Jugendliche ab der Firmung (aus ganz Österreich)

Ort

Don Bosco Schulen
Linzer Str. 98
4840 Vöcklabruck

Zeit

SA, 15 Uhr bis SO, 15 Uhr

Kosten

€ 15 pro Person

Anmeldung

Anmeldung über Formular unten

Veranstalter/-in

Confronto

Zurück zur Übersicht

Wenn du dich zu dieser Veranstaltung anmelden möchtest, fülle bitte das Formular aus.


Hinweis für Minderjährige:
Eine Einverständniserklärung für Erziehungsberichtigte von Minderjährigen kannst du hier herunterladen. Dieses ist zur Verstaltung – unterfertigt von einer/einem Erziehungsberechtigten – mitzubringen.


Datenschutzhinweis:
Deine Daten werden ausschließlich für die Abwicklung der Veranstaltung verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Finde weitere Informationen zum Datenschutz.

Was ist die Summe aus 7 und 5?

* Pflichtfelder

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …