Wanderexerzitien im Stubaital

Wanderexerzitien im Stubaital

„Viele Wege führen zu Gott, einer über die Berge.“ - Auch deswegen wollen wir uns in den Bergen des Stubaitals gemeinsam auf den Weg machen, um uns zu begegnen und Gott zu suchen. Für junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren, die die Berge und das Leben in Gemeinschaft lieben oder kennenlernen möchten.

Wir werden im Don Bosco Schülerheim in Fulpmes unser Quartier beziehen und uns in der dafür vorgesehenen Kücheneinheit selbst versorgen. Der Beitrag für Übernachtung plus Materialkosten beträgt 120 Euro.

Mitzunehmen ist außer den üblichen Sachen, die auf Reisen benötigt werden, eine dem Berg entsprechende Ausrüstung wie feste Schuhe, Bergkleidung, Taschen- oder Stirnlampe und Hüttenschlafsack.

Mehr Infos bei: Michal Klucka SDB (0676/87725207, michal.klucka[at]donbosco.at)

Anmeldeschluss: 15. Juni 2014

Beginn: 06. Juli 2014 , 18:00
Ende: 11. Juli 2014 , 16:00


Stubaital

€ 120 Euro

Info-Broschüre

Anmelden « Zur Übersicht

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Fotos von Fotos am 6. November bei der Priesterweihe! Wir wünschen P. Simplice Tchoungang SDB alles gute für seinen Weg! Und wofür bist du berufen?
November 2016: Priesterweihe von P. Simplice Tchoungang SDB
Share: