Internationales Jugendfest

Internationales Jugendfest

Anlässlich des 200. Geburtstags Don Boscos am 16. August 2015 bist du zur internationalen Jugendwoche nach Turin eingeladen. Es ist ein weltweites Jugendfest mit viel Zeit zum Begegnen, zum Feiern und die Freude am Glauben zu teilen. Zudem lernen wir die Heimat Don Boscos und seine Wirkungsstätten kennen. Eingeladen sind junge Menschen, die von Don Bosco und seiner weltweiten Bewegung begeistert sind oder diese näher kennenlernen möchten. Anmeldefrist wurde bis 5. Mai verlängert! Mehr Infos...

Beginn: 10. August 2015 , 07:00
Ende: 17. August 2015 , 16:00


Turin

Info-Broschüre

Anmelden « Zur Übersicht

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Das Sale für Alle feiert heuer schon zum 7. Mal Geburtstag mit einem großen Nachbarschaftsfest, das von über 100 Freiwilligen geplant und gestaltet wurde und mehr als 1500 Besucher*innen verzeichnete. Auch die Jugendgruppe der Pfarre Neuerdberg war tatkräftig mit einer Station dabei.
Mai 2016: Sale Geburtstagsfest

2016

Share: