Confronto School Opening

Confronto School Opening

Das Confronto-Jahr wird wieder mit der School-Opening-Messe eingeleitet.

Die Confronto Gruppe Stadlau lädt Jugendliche ein das Schul-/Arbeitsjahr gemeinsam zu beginnen. Diesmal im Hinblick auf Dankbarkeit. Anschließende gibt es noch ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Zeit zum Kennenlernen und Freunde wiedersehen.

Für alle die es etwas weiter haben, bieten wir eine Übernachtungsmöglichkeit in der Pfarre an!Bei Interesse bitte Philemon kontaktieren ;)
Mail
Telefon

Ein Grund mehr nach Wien zu kommen: Am auf das School-Opening folgende Wochenende findet in Wien das Open-House statt, bei dem die Möglichkeit geboten wird, besondere Gebäude zu besichtigen. Weitere Infos

Wo: Pfarrkirche Stadlau, Gemeindeausgasse 5, 1220 Wien

Beginn: 08. September 2017 , 18:30
Ende: 08. September 2017 , 21:00


Wien-Stadlau (Gemeindeaugasse 5)

» Zum Facebook-Event

« Zur Übersicht

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Beim Confronto in Turin wurde auch das 50. Professjubiläum von P. Rudolf Osanger gefeiert, der in dieser Messe seine Versprechen erneuerte.
August 2017: Confronto in Turin
Share: