Don Bosco AnimatorInnenschulung Level 1

Don Bosco AnimatorInnenschulung Level 1

Bei dieser salesianischen GruppenleiterInnenschulung erlernst Du mithilfe konkreter Hinweise und praktischer Beispiele.

Wer? - Alle CF-Teamis, die noch keine Schulung absolviert haben. Vonseiten der Provinz wird erwartet, dass künftig alle, die verantwortlich ein CF organisieren und leiten, diese Schulung besucht haben.
Daher ist es wichtig, dass die aktuellen Teamis bestmöglich heuer oder zumindest nächstes Jahr teilnehmen.
Was? - Wir setzen uns mit der Pädagogik Don Boscos, mit Grundlagen der Gruppenarbeit, mit Rechtlichem rund um solche Wochenenden sowie mit der Planung auseinander.
Wo? - In Grünau/Almsee (OÖ) im sog. Agapitushaus des Stiftes Kremsmünster
Kosten? - 45€/Person
Anmeldung? - Über die Homepage oder an carina.baumgartner@donbosco.at

Beginn: 26. Oktober 2018 , 17:00
Ende: 28. Oktober 2018 , 14:00


Agapitushaus, Grünau/Almsee (OÖ)

€ 45

Anmelden « Zur Übersicht

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Nach dem Don Bosco Jugendfestival war der Sommer eingeläutet. Mit Bible and Beach auf Capraia und danach Ocean of Faith in Wien hatten wir einen großartigen und abwechslungsreichen Sommer. Wie war eurer?
Sommer 2018: Ocean of Faith in Wien
Share: