Maroni-Meeting

Maroni-Meeting

Es wird erzählt, dass Don Bosco eines Abends viel zu wenig Maroni im Haus hatte, um alle seine Jugendlichen satt zu bekommen. Aber ohne, dass mehr Maroni besorgt wurden, reichte die Menge für alle hungrigen Mägen. Immer wieder konnte Don Bosco noch einen Schöpfer austeilen. Er selbst bekam die letzte Portion. An diesem Abend wollen auch wir warme Maroni im kalten Herbst gemeinsam genießen und uns an Don Boscos Maroniwunder mit Geschichten und Liedern erinnern.

Leitung: Maria-Theres Welich

 

Foto: Shana Larissa Klappert / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc)

Beginn: 25. Oktober 2018 , 19:00
Ende: 25. Oktober 2018 , 21:30


Don Bosco Haus, Wien

« Zur Übersicht

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Nach dem Don Bosco Jugendfestival war der Sommer eingeläutet. Mit Bible and Beach auf Capraia und danach Ocean of Faith in Wien hatten wir einen großartigen und abwechslungsreichen Sommer. Wie war eurer?
Sommer 2018: Ocean of Faith in Wien
Share: