Confronto-Wochenende Vöcklabruck

Confronto-Wochenende Vöcklabruck

Workshops! Austausch! Gebet! Spaß!

Für alle über 15 findet 5x in diesem Schuljahr an verschiedenen Orten in Österreich ein 24h-Wochenende statt (von 15:00 - 15:00). 2018/19 steht dabei ganz im Zeichen der "Stars of Confronto".

Wenn du Don Bosco kennenlernen willst, dich gerne mit anderen über Gott und die Welt unterhältst und nach der Firmung noch ein bisschen Anschluss suchst, bist du hier genau richtig! Wir freuen uns über neue Gesichter (und über alle "alten Hasen" natürlich auch)!

 


 

Alle Minderjährigen sind verpflichtet eine unterschriebene Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten mit zu bringen und dürfen sonst nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Beginn: 23. Februar 2019 , 15:00
Ende: 24. Februar 2019 , 15:00


Don Bosco Schulen, Linzer Str. 98, 4840 Vöcklabruck

Schlafsack, Isomatte und Hausschuhe mitnehmen

€ 15 Euro

Info-Broschüre

Anmelden « Zur Übersicht

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Nach dem Don Bosco Jugendfestival war der Sommer eingeläutet. Mit Bible and Beach auf Capraia und danach Ocean of Faith in Wien hatten wir einen großartigen und abwechslungsreichen Sommer. Wie war eurer?
Sommer 2018: Ocean of Faith in Wien
Share: