Don Bosco AnimatorInnenschulung Level 2

Don Bosco AnimatorInnenschulung Level 2

Bei dieser salesianischen GruppenleiterInnenschulung erlernst Du mithilfe konkreter Hinweise und praktischer Beispiele:

  • wie Du eine Veranstaltung im Sinne Don Boscos organisierst und inhaltlich aufbereitest
  • was Don Bosco damit zu tun hat, wer er war und was die salesianische Jugendspiritualität ist 
  • wie Du eine hl. Messe bzw. eine Gebetszeit jugendlich gestaltest
  • wie Du Gruppenphasen erkennst und darin agierst
  • wie Du Spiele und Methoden gut einsetzt und anleitest
  • und vieles mehr...
Beginn: 19. Oktober 2018 , 16:00
Ende: 21. Oktober 2018 , 18:00


Seitenstätten

€ 90
60,- € bei Anmeldung bis 30.6.2018

Info-Broschüre

Anmelden « Zur Übersicht

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Nach dem Don Bosco Jugendfestival war der Sommer eingeläutet. Mit Bible and Beach auf Capraia und danach Ocean of Faith in Wien hatten wir einen großartigen und abwechslungsreichen Sommer. Wie war eurer?
Sommer 2018: Ocean of Faith in Wien
Share: