Oceans of Faith

Oceans of Faith

Liebe Jugendliche, diesen Sommer findet von 13.-17. August ein internationales Jugendtreffen in Wien (Salesianum) statt. Auf dem Programm stehen diverse Aktivitäten in Wien und Umgebung, Diskussionsrunden in internationalen Kleingruppen, gemeinsam die heilige Messe feiern und viel Spiel und Spaß. Die Kosten für die Teilnehmer werden sich auf rund 200€ belaufen (inkl. Unterkunft und Verpflegung). Gute Englisch-Kenntnisse sind eine Voraussetzung! Du hast noch Fragen? Schreib eine E-Mail an julia.kerschhofer[at]hotmail.com

Hier geht es zum Anmeldelink: (Achtung: die Plätze sind limitiert)

https://goo.gl/forms/9eFAHaEHdHf8nmyI2

Beginn: 13. August 2018 , 10:00
Ende: 17. August 2018 , 13:00


Wien

Info-Broschüre

« Zur Übersicht

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Nach dem Don Bosco Jugendfestival war der Sommer eingeläutet. Mit Bible and Beach auf Capraia und danach Ocean of Faith in Wien hatten wir einen großartigen und abwechslungsreichen Sommer. Wie war eurer?
Sommer 2018: Ocean of Faith in Wien
Share: