Jugendkreuzweg -Am Ende wird Alles Gut

Jugendkreuzweg -Am Ende wird Alles Gut

Wir sind gemeinsam unterwegs auf dem Kreuzweg, mit verschiedenen Impulsen zum Leiden heute und damals. In 5 Stationen folgen wir 2 Stunden 1 Weg. Anschließend wird es noch ein gemütliches Beisammensein geben, denn: Am Ende wird alles gut!

 

Treffpunkt: 18:00 - Pfarre zum guten Hirten, Bossigasse 68-70, 1130 Wien

Veranstaltet von Salesianischer Jugendbewegung und Junger Kirche

Beginn: 02. März 2018 , 18:00
Ende: 02. März 2018 , 20:00


Bossigasse 68-70, 1130 Wien

« Zur Übersicht

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Nach dem Don Bosco Jugendfestival war der Sommer eingeläutet. Mit Bible and Beach auf Capraia und danach Ocean of Faith in Wien hatten wir einen großartigen und abwechslungsreichen Sommer. Wie war eurer?
Sommer 2018: Ocean of Faith in Wien
Share: