Mit Don Bosco Sonntag feiern

Mit Don Bosco Sonntag feiern

"Gemeinschaft ist nicht die Summe von Interessen, sondern die Summe an Hingabe." (Antoine de Saint-Exupéry)

Suchst du nach einer Jugendmesse? Einem Ort und einer Zeit sich Gott nahe zu fühlen?

An jedem dritten Sonntagabend im Monat laden die Salesianer Don Boscos und die Salesianische Jugendbewegung ein, in einfacher Weise gemeinschaftlich Messe zu feiern. Wir besinnen uns gemeinsam auf das Wesentliche und schaffen ganz bewusst Platz für Gott in unserem Leben.

Willst du das mal ausprobieren? Komm einfach vorbei!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Musikerinnen und Musiker aufgepasst: Wenn du Lust hast, kannst du gerne auch spontan mit deinem Instrument dazustoßen. Wir Proben immer vor der Messe um 17:30. Mitmachen erwünscht!

Koordination: P. Rudolf Osanger SDB
Ort: Bildungshauskapelle, Don Bosco Haus, St. Veit Gasse 25, 1030 Wien

Beginn: 17. September 2017 , 18:30
Ende: 17. September 2017 , 19:30


Don Bosco Haus Kapelle, Wien

« Zur Übersicht

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Beim Confronto School-Opening erteilte P. Praveen seinen Primizsegen bei der Messe. Danach wurde noch bei Krapfen und Buffet gemütlich zusammengesessen.
September 2017: School-Opening in Stadlau
Share: