Confronto Abschlussmesse in Lassee

Ganz traditionell fand am 30.Juni die Abschlussmesse in Lassee statt. Aufgrund des schönen Wetters hatten wir die Möglichkeit diese im Pfarrgarten, somit in der Natur stattfinden zu lassen. Die Messe, welche von Pater Rudi gehalten wurde, stand unter dem Motto „Die Welt ist wunderschön“. In der Messe bestand die Möglichkeit, sich ein Bild auszusuchen, das einen persönlich anspricht. Dazu hatte man die Chance, zu sagen, wofür man dankbar ist. So wurde viele berührende Dinge genannt, die für uns zwar als selbstverständlich gesehen werden, dies jedoch nicht sind. Abgerundet wurde der Abend durch ein gemeinsames Mahl im Pfarrgarten, das aus Würstel, Kuchen und Getränken bestand.

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Das 2. Wochenende der Animator*innenschulung war trotz intensiver Arbeit auch ein großer Spaß für die Teilnehmer*innen!
Share: