Zukunft gemeinsam entwickeln

In Klagenfurt bei der Confronto Zukunftswerkstatt

Der Auftakt des diesjährigen Confronto-Jahres begann mit der „Zukunftswerkstatt“ vom 01.-02. September in Klagenfurt. Zu Gast in der Pfarre St. Josef Siebenhügel hat sich eine Gruppe von engagierten jungen Menschen aus ganz Österreich mit der Frage über die Zukunft von Confronto auseinandergesetzt. Kritisch, motiviert und voller Tatendrang wurde Bestehendes evaluiert und Neues kreiert. Wir danken für die salesianische Gastfreundschaft, die freundliche Aufnahme und köstliche Bewirtung durch die Pfarre und die Salesianer-Gemeinschaft. Für uns heißt es jetzt, die erarbeiteten Ideen und Pläne umzusetzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim School Opening (14. September in Unterwaltersdorf), beim kommenden Confronto-Wochenende (29.-30. September in Neuerdberg) sowie bei der Jubiläumsfeier „30-Jahre-Confronto“ (13.-14. Oktober im Don Bosco Haus). Alle Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie unter www.donbosco4youth.at/kalender.

Bis bald,
P. Johannes Haas SBD gemeinsam mit Confronto Österreich

 

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Nach dem Don Bosco Jugendfestival war der Sommer eingeläutet. Mit Bible and Beach auf Capraia und danach Ocean of Faith in Wien hatten wir einen großartigen und abwechslungsreichen Sommer. Wie war eurer?
Sommer 2018: Ocean of Faith in Wien
Share: