Primizsegen beim School-Opening

Das Confronto School-Opening ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition geworden. Nachdem das Letzte in Unterwaltersdorf ausgerichtet wurde, führte uns heuer der Weg auf die andere Seite der Donau, nämlich nach Stadlau.
Die musikalisch sehr schön gestaltete Messe, mit Hauptzelebrant P. Praveen Anthony startete pünktlich um 18:30.

Unterstütz wurde P. Anthony von P. Rudolf Osanger, P. Sigfried Kettner und zwei weiteren Pfarrern aus Stadlau. Anstatt den üblichen Fürbitten wurden alle Anwesenden gebeten eine Kerze vor dem Altar zu entzünden und wer wollte konnte seine eigene Fürbitte laut aussprechen oder still nur für sich. Besonderes Highlight war der Abschluss der Messe, da P. Anthony uns seinen Primizsegen spendete.

Nach der Messe ließen wir den Abend im Pfarrcafé bei Getränken, Kuchen, Käsleberkässemmeln und voller Vorfreude auf das nächste School-Opening gemütlich ausklingen.

Newsletteranmeldung:

Bild des Monats

Beim Confronto School-Opening erteilte P. Praveen seinen Primizsegen bei der Messe. Danach wurde noch bei Krapfen und Buffet gemütlich zusammengesessen.
September 2017: School-Opening in Stadlau
Share: